Über uns

Unternehmensleitsätze

Unternehmensleitsätze

SOKUFOL FOLIEN GmbH will im Bereich Qualität...

mehr >

Qualität & Umwelt

Qualität & Umwelt

 

ISO 9001 und ISO 14001

mehr >

Ansprechpartner

Ansprechpartner

Sie suchen einen Ansprechpartner für ein bestimmtes Thema. Sprechen Sie uns an.

mehr >

Broschüre

Hier finden Sie Informationen über uns und unsere Produkte.

mehr >

Die Welt der Folien

SOKUFOL ist ein mittelständisches Familienunternehmen seit 1990 in Limburg an der Lahn. Experte für flexible Verpackungen und Folien aus Aluminiumverbund, HDPE, LDPE, PP und PVOH. Verpackungsberatung und Problemlösungen: das sind unsere Stärken.


Qualitativ hochwertige Produkte

Um für unsere Kunden ein engagierter und zuverlässiger Partner zu sein, bieten wir unsere Produkte zu einem optimalen Preisleistungsverhältnis an. Nicht nur ein fairer Preis spielt eine Rolle, auch die Qualitätsstandards unsere Produkte haben bei uns höchste Priorität, deshalb sind wir nach ISO 9001 und ISO 14001 zertifiziert.

Flexibilität, Schnelligkeit, ausbildungsstark

Unser Ziel: zufriedene Kunden und Geschäftspartner. Dementsprechend sind unsere gesamten Aktivitäten auf die Bedürfnisse unserer Kunden ausgerichtet. Als mittelständisches Familienunternehmen stehen Aus- und Weiterbildung im Vordergrund.


Fundierte Beratung und lösungsstarke Vorschläge

Denn auch in der Folienbranche gibt es ständig Innovationen und Verbesserungen. Was einmal eingeführt wurde, kann oft schon nach kurzer Zeit durch bessere Lösungen subsituiert werden. Wir helfen Ihnen dabei.

Gerne entwickeln wir auch mit Ihnen zusammen Ihre neue Verpackung!