QUALITÄTS- & UMWELTMANAGEMENT

Unsere Zielsetzung ist es, unseren Kunden ein engagierter und zuverlässiger Partner zu sein. Entsprechend sind unsere gesamten Aktivitäten auf die Bedürfnisse unserer Kunden ausgerichtet.

Durch präzise Planung, rationelle Herstellungsmethoden, technische Perfektion in Form und Funktionalität schaffen wir die Voraussetzung für den Verkaufserfolg unserer Kunden. Unser Qualitätsziel ist eine hohe Kundenzufriedenheit.

Der kontinuierliche Verbesserungsprozess KVP in Bezug auf unsere Produkte und Dienstleistungen steht somit im Mittelpunkt.

Demzufolge räumen wir der Qualität unserer Produkte und Dienstleistungen erste Priorität ein. Die DIN EN ISO 9001 und 14001 ist dabei unser Maßstab.

Qualitäts- und Umweltpolitik

  • Konstant hohe Qualität der Produkte
  • Vorteilhaftes Preis-/Leistungsverhältnis unserer Produkte
  • Konsequente Maßnahmenumsetzung bzgl.der definierten Umweltaspekte
  • Hoher Grad an Flexibilität
  • Schnelligkeit in der Auftragsabwicklung
  • Fundierte anwendungstechnische Beratung
  • Kontinuierliches Wachstum
  • Innovative Produkt- und Sortimentsgestaltung

DIN EN ISO 9001:2015 

Qualitätsmanagement-System 9001 haben wir im Jahr 2002 eingeführt

DIN EN ISO 14001:2015 ​​​​​​​

Unser Umweltmanagement-System 14001 haben wir 2016 erfolgreich eingeführt. 


Unternehmensleitsätze

Service:

Ständige Innovationsorientierung, qualifizierte Mitarbeiter und ausgereifte Planungen sollen unsere Produkte und Dienstleistungen mit einem Maximum an Kundennutzen und Wettbewerbsvorteilen versehen.

Zufriedenheit:

Der zufriedene Kunde und der zufriedene Mitarbeiter sind uns wichtig. Dem Kunden erbringen wir Leistungen, die seinen Anforderungen und Bedürfnissen entsprechen. Ein Kunde soll immer unser Partner bleiben. Unsere Tätigkeiten sind stets von Ehrlichkeit, Fairness und Verlässlichkeit geprägt.

Miteinander:

Dem Mitarbeiter schaffen wir ein motivierendes Miteinander. Das Miteinander untereinander und das Miteinander mit dem Kunden machen uns stark und kompetent.

Umweltbewusst:

Wir legen Wert auf umweltgerechte Produkte und eine umweltgerechte Produktion. Der Erhaltung einer lebenswerten Umwelt fühlen wir uns verpflichtet.

Zukunftsorientiert:

Konsequente und sorgfältige Beobachtung der Marktentwicklungen bilden die Grundlage unserer zukünftigen Strategien und Entwicklungen.