Über uns


Die Welt der Folien

SOKUFOL ist ein mittelständisches Familienunternehmen seit 1990 in Limburg an der Lahn. Experte für flexible Verpackungen und Verpackungsfolien aus Aluminiumverbund, HDPE, LDPE, PP und PVOH. Verpackungsberatung und Entwicklungen: das sind unsere Stärken.


Qualitativ hochwertige Produkte

Um für unsere Kunden ein engagierter und zuverlässiger Partner zu sein, bieten wir unsere Produkte zu einem optimalen Preisleistungsverhältnis an. Nicht nur ein fairer Preis spielt eine Rolle, auch die Qualitätsstandards unserer Produkte haben bei uns höchste Priorität, deshalb sind wir nach ISO 9001 und ISO 14001 zertifiziert.

Flexibilität, Schnelligkeit, ausbildungsstark

Unser Ziel: zufriedene Kunden und Geschäftspartner. Dementsprechend sind unsere gesamten Aktivitäten auf die Bedürfnisse unserer Kunden ausgerichtet. Als mittelständisches Familienunternehmen stehen Aus- und Weiterbildung im Vordergrund. Motivierte Mitarbeiter sind unser Schlüssel zum Erfolg.


Fundierte Beratung und lösungsstarke Vorschläge

Denn auch in der Folienbranche gibt es ständig  Innovationen und Verbesserungen. Was einmal eingeführt wurde, kann oft schon nach kurzer Zeit durch bessere Lösungen subsituiert werden. Wir helfen Ihnen dabei.


SOKUFOL Zeitstrahl: 1990 - heute

  1. Gründung SOKUFOL Folien GmbH durch Horst Erbes
  1. Wir gehen Online: www.sokufol.de
  1. Einführung Qualitätsmanagement -  ISO 9001:2000
  1. Umzug in größere Büroräume
  1. Einrichtung Kleinlager
  1. Umzug in eine größere Lagerhalle
  1. SOKUFOL Unterstützt "Meere ohne Plastik - Fishing for Litter"
  1. Beginn einer eigenen Konfektion
  1. Zusammen mit dem Fraunhofer-Institut für Verfahrenstechnik und Verpackung IVV starteten wir ein Projekt für
    "Maßgeschneiderte PVOH Löslichkeit"
  1. Einführung Umweltmanagement -  ISO 14001:2015
  1. Eintritt nächste Generation durch Victoria Erbes